Neuer tv kosten?

5 Antworten

Nicht mehr viel meinen letzten habe ich 2018 von Sony gekauft rund 2000€ 50" 4K.

Heute schaue ich alles am 40" Zoll LED-Monitor mit dem Notebook.. und kann nebenher arbeiten / Musik Hören oder Netflix schauen.. auf dem Notebook.

Einen Fernseher brauche ich quasi nicht mehr ausser man will was zusammen schauen, meine Frau schaut lieber auf ihrem Notebook litauische Sendungen der kleine lieber am Tablet;)

Fischgesicht89
Beitragsersteller

2000 für ein 50 zoll was ist das für einer der muss ja ordentlich was unter der Haube haben

HesslerITCon  03.12.2023, 17:56
@Fischgesicht89

würde ich mir heute nicht mehr kaufen .. total langsam gut das ich den Fire Stick habe die Auflösung und Bildqualität ist aber viel besser als bei Samsung den ich testweise mir gekauft hatte .

Fischgesicht89
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Samsung kannst eh in der Pfeife rauchen LG oder Sony das sind ordentliche Geräte

Hab für meinen 2015 300€ ausgegeben und nutz den bis heute noch.
Kenn mich TVs aber auch nicht aus. Auflösung ist in Full HD, größe ist noch ganz okay. Hab eh n kleines Zimmer.

Für den nächsten würd ich wohl ca 500€ ausgeben, der auch 4k wiedergibt.
Allerdings dauert das noch und brauch ich jetzt nicht unbedingt.

Fischgesicht89
Beitragsersteller

Mein 50 lg nano hat auch 469 gekostet bei nächsten währe 800 mein bütsche sein so 65 zoll währe cool

Fischgesicht89
Beitragsersteller

Naja für 500 darfst du aber nicht zu viel erwarten

Vampy15  03.12.2023, 17:50
@Fischgesicht89

Ich weiß. Ich kenn mich halt nicht aus und merk bei TVs selber keinen Unterschied so. Wie gesagt hab ja noch meinen alten und der ist wie neu.

Ich gebe kein Geld für einen neuen TV aus, habe seit Jahren keinen mehr und wüsste auch nicht wozu ich einen brauche.

Hab mir im Oktober einen LG-Smart-TV gekauft, für 800,- statt 1.400,-, weil es eine Baureihe aus 2022 war :-)

Fischgesicht89
Beitragsersteller

800 dann musst du ja was ordentliches haben

AnnaStark  03.12.2023, 17:57
@Fischgesicht89

Bin damit super zufrieden, vor allem kann ich endlich auch auf dem TV Youtube, oder Amazon Prime sehen. Wer Netflix etc. hat, kanns natürlich darauf auch

Fischgesicht89
Beitragsersteller
@AnnaStark

Für meinem nächsten werde ich auch so 800 bis 900 hinlegen

Mein letzter hat 1200€ im Super-Angebot gekostet, ein 55" OLED der Oberklasse.