Xbox Series S, welcher TV?

1 Antwort

Such am besten einen Monitor raus, der ist kleiner und billiger. Aber wenn du unbedingt einen Fernseher brauchst dann geh zu Media Markt oder Expert und frag mal nach welchen Fernseher du am besten benutzen kannst. Ich habe auch für meine Playstation einen Monitor genommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foodmonsta
Fragesteller

Ja ich weiß, allerdings möchte ich ja bewusst von der Couch aus spielen und das Gerät für Filme gucken nutzen.

egZ99  01.01.2023, 04:04
@Foodmonsta

Dann wäre die Frage welches Budget du bezahlen möchtest für den Fernseher