Neuer Mitsubishi ASX?

Schlecht 50%
Mittel 50%
Gut 0%

6 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich mag Mitsubishi eigentlich, aber von dem Ding halte ich optisch nichts. Das (Renault-)Design sieht billig, unharmonisch und aggressiv aus. Ich denke mal, dass die Kiste allenfalls Stammkunden der Marke, die von ihrem Händler ein unschlagbar gutes Angebot bekommen und denen das Optische egal ist, anlockt und alle anderen überhaupt nicht anspricht. Schon der Renault Captur ist erfolglos, der ASX in der Sache das Derivat eines Außenseiters und daher eigentlich überflüssig.

Der seitherige, seit 2009 gebaute Mitsubishi ASX gefiel mir zwar auch nie besonders gut, aber er war ein einfaches, leicht bedienbares, auch für betagte Kunden empfehlenswertes SUV-Modell zu fairen Preisen und optisch weder peinlich noch hässlich - da ist der Neue ein klarer Rückschritt.

https://www.youtube.com/watch?v=RhYE1_prUyQ

Innenraum ok Front auch noch ok aber Heck ist 🤮