Neuer Mann von Mama, ist sein Verhalten noch normal?

11 Antworten

Wie alt bist Du und wie gut entwickelt?

Bist Du rundherum waffengradfähig, dann ist es normal, aber er muss daran arbeiten, dass es nicht so unangenem auffällt, weil Glotzen wirklich unangenehm ist. Du solltest ihn darauf ansprechen, dass es Dich stört.

Es hört sich so an, als wenn er auf dem Sektor sehr unerfahren ist.

Normal ist es nicht - allerdings ist es auch nicht schlimm kein Auto zu haben und viel zu arbeiten. Sei auf jeden Fall vorsichtig, vielleicht gefällst du ihm besser als deine Mutter. Sprich ihn doch einfach mal auf seine Blicke an.

in von vornherein auf Abstand halten und ihm sagen wenn er zu aufdringlich wird das du das nicht gut findest, das braucht schon Mut klar aber dann weis er von Anfang an Bescheid

Ob und wieviele Frauen dieser Mann bereits hatte, ob er ein Auto hat, wer zu wem fährt oder nicht geht dich nichts an und ist Sache deiner Mutter.

Wenn er dich nicht ausschauen würde, würdest du fragen, ob du so hässlich bist, weil er dich nicht anschaut....

Wie man es macht, passts ned.

Wenn deine Mutter immer bei ihm ist, wie kann er dich dann sehen?

Kann alles und nichts bedeuten.

Ich würde mir da keinen großen Kopf drum machen. Deine Ma ist alt genug, um selbst zu entscheiden, mit wem sie eine Beziehung möchte und sobald du deine neue Wohnung hast, bist du eh eigenständig.