Neuer Job, Foto des Ausweises reicht Vorderseite?

3 Antworten

Was hindert dich denn daran, beide Seiten eben abzulichten? Das ist doch die gleiche Arbeit. Wenn der Führerschein für die Stelle notwendig ist, will man sich natürlich vergewissern..

Egal wie du es machst, ich würde noch groß "Copy" darüber setzen..

Delusion748
Beitragsersteller

Aus welchem Grund das?

Mir schwant nichts Gutes...

Dieser Arbeitgeber ist absolut vertrauenswürdig und Du sollst nicht etwa Dein Konto für Geldtransfers zur Verfügung stellen?

Delusion748
Beitragsersteller

Naja der Arbeitgeber gehört zu einem der größten Unternehmen Deutschlands, also wenn der nicht vertrauenswürdig ist dann weiß ich auch nicht