Neuer HP Laptop mit Windows 10, sehr langsam, kennt einer den Grund?

6 Antworten

Also wie alt genau ist er denn?

bei einem pavillon, müsste es 1 jahr Garantie inkl. Support Leistungen geben

die Numemr dazu lautet:

Beim Support schilderst du deinen Sachverhalt und wirst mit einem Techniker verbunden.

Der Support ist meiner Meinung nach sehr gut

(Du musst um eine Support Leistung zu erhalten, das gerät griffbereit haben.)

Also aber zu deiner Frage:

es kann sein das es am Windows liegt. Du musst Windows 10 für 64 Bit Systeme holen (ist glaub ich schojn Standart)

also auszuschließen ist das nicht.

Normal müsste es aber reibungslos funktionieren.

Einfach wieder neu Installieren.

Du musst Windows 10 installieren und nicht bloss darauf machen (was auch das immer bedeutet). Vermutlich hast Du Windows 10 nicht komplett installiert. Welches Betriebssystem war vorher am PC ? Du brauchst natürlich einen Lizenzschlüssel wenn vorher kein BS installiert war. Versuche die ganze Installation zu wiederholen (aus dem Internet - MIcrosoft herunterzuladen) und die Anweisungen genau befolgen. Ricardo

Sind alle Treiber installiert? Auch für die intergrierte Intel HD-5500 Grafikkarte 5500? Wichtig: Alle Treiber sollten direkt von HP heruntergeladen werden.

Du musst diesen PC zurücksetzen der ist ja neue da ist das einfacher

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.