Neuer Freund, seither Pickel :O :O

7 Antworten

stress - peelings und antibakterielles gesichtswasser. wenns heftig wird zum hautarzt gehen.

vielleicht weil du jetz mehr stress hast.. dann kann es vorkommen das da die pickel sprießen..... lg

Das ist Murphy's Law. Nee jetzt im Ernst, da ist schon was dran, weil Du genau jetzt keine brauchen kannst, setzt Du Dich unter emotionalen Stress und das ist 'Dünger' für die Pickel. Was Du tun kannst ist genauso leicht gesagt wie schwer getan, werde einfach gelassener.

Hey, ich hoffe du liest das noch. Habe seit neusten das gleiche Problem. Habe einen neuen Freund und plötzlich krieg ich an Beinen, Brust und Po Pickel. Das hatte ich vorher noch nie. Ist das bei dir weg gegangen?

ich glaub wegen stress oder so