Kaum wieder in Deutschland ,sprießen die die Pickel?

4 Antworten

Bei mir war das auch so, ich glaube das liegt am Salzwasser, das trocknet die Pickel aus. Außerdem bist du im Urlaub wahrscheinlich mehr an der frischen Luft, was auch besser für die haut ist.

CaballoChica13
Beitragsersteller

Salzhaltigere Luft wenn dann. Im Salzwasse /Meer war ich nur an einem Tag 2-3 mal kurz. Ja, das andere ist wahr. Allein weil das wetter hier schlecht ist und dort gut

Zum einen könnte es an der Donau e liegen , die trocknet die Haut aus also verhindert Pickel . Zum anderen am Stress , Flüge oder die Reise nach Hause war evtl. Stressig und du hast auch Stress wieder zur Schule zu gehen ebenfalls ein Grund . Dann kommt halt noch dazu das du jung bist da gibt es oftmals Hormon Schübe und schon kommen die Pickel . Ernährung kann auch mit zu tun haben zu süß ,würzig oder fettig kann durchaus für unreiner Haut führen ;) . Ich hab dir hier mal ein paar Kritikern aufgezählt kannst ja mal gucken was drauf zutrifft .

CaballoChica13
Beitragsersteller

Die Ernährung war im Urlaub nicht wirklich gesünder oder so. Teils eher ungesünder. Ich ess schon gern würzig aber genau so süß. Ist eigentlich ziemlich ausgeglichen. Mit den Hormon schüben, kann natürlich auch sein aber immer genau wenn ich wieder in Deutschland bin? Stress ,ja gut. Ich fühl mich zuhause nicht wohl. Eher eingeengt. Vermisse die Leute aus dem Urlaub. Es stehen einige unangenehme Veränderungen an (Kurssystem in der Schule , Beste Freundin zieht weg ,Angst keinen Anschluss zu bekommen ect). Den hatte ich im Urlaub weniger. Allerdings hatte ich auch Stress mit meinem Eltern im Urlaub ,der Zuhause eeetwas weniger wurde aber ansonsten kann es auch daran liegen. Ich würde jetzt nach den Antworten erstens auf Klima (da ich sowieso eine eher empfindliche Haut habe und allgemein mit dem Klima dort besser klarkomme) und auf Stress tippen. Nun die Frage wie ich reinere Haut bekomme? 1. Stress vermindern. Die Frage wäre wie. 2. Klima? Kann ich schlecht ändern.

VierterAccIhr  26.08.2015, 14:54

Ja Stress vermindern , wie musst du für sich selbst herausfinden ;) wenn ich Stress hab geh ich den Wald spazieren aber das klappt halt natürlich nicht bei jedem ...
Klima naja sonnige Tage ausnutzen und schön mal eine Stunde die Sonne ins Gesicht schwimmen lassen ,  am besten keine nachfettenden crems benutzen :)

Das liegt an der Seeluft. Salzhaltig und Sauerstoffreich und Sonne in Kombination Ja, liegt am Klima. Viel machen kann man da nicht, eine Möglichkeit wäre (ohne Garantie ) Totes-Meer-Salz

CaballoChica13
Beitragsersteller

Ich bin bereit alles zu probieren ,falls eine Möglichkeit besteht ,dass es hilft :D Die Pickel nerven langsam echt. Wo kaufen und wie anwenden?

DarTarus  26.08.2015, 13:47
@CaballoChica13

Gibts im Drogeriemarkt oder großen Kaufhäusern mit Drogerie-Abteilung. Anwendung steht auf der Packung,

Eventuell in Kombination mit Totes-Meer-Schlamm versuchen, das ist eine spezielle Heilerde

Das Tote Meer selbst ist 1. Adresse für Hauterkrankungen Dort läuft das so das die Leute erst ins stark salzhaltige Wasser steigen und sich einweichen lassen. Dann raus aus dem Wasser und den Schlamm auf die nasse Haut auftragen, anschließend in die Sonne legen und trocknen lassen.

Ich nehme an das liegt einfach an der salzhaltigeren Luft.
Mein Tipp für die Zeit wenn du zu hause bist: SUDOCREM!
Das ist der Geheimtipp um Pickel schnell wieder los zu werden und das dauerhaft.

CaballoChica13
Beitragsersteller

Wo bekommt man diese Creme denn? :) und wie teuer ist die ca?