Neuer Beziehungsstatus auf Sims Free Play?

1 Antwort

Hi Jay,

da verstehst du etwas falsch. Deine Leiste wird, wenn du weiterhin grüne Aktionen ausübst deshalb nicht mehr voller, weil du bereits den höchsten Stand, nämlich "Beste Freunde" erreicht hast! Darüber gibt es nichts höheres, die Leiste bleibt voll / gänzlich grün, und weiter nichts.

Sobald du grob bist oder rote Aktionen ausführst, dann füllt sich die Leiste rot, aber der Beziehungsstatus verschlechtert sich Schritt für Schritt.

Bleib doch einfach bei "Beste Freunde". Höhere Aktionen wären nur noch die pinken - mit denen verlieben sich die Sims.

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

JayHoskins
Beitragsersteller

Achsoo! Vielen Dank, bin fast dran verzweifelt 😂