sims 4 teenager romantische interaktionen

2 Antworten

Das mit den Altersunterschieden weiß ich jetzt nicht so genau, aber für romantische Interaktionen brauchst du erst einen gewissen "Freundschaftslevel" oder wie man das nennt (halt dieser grüne balken). Dann tauchen in deinem Kommunikatsionsmenü auch irgendwann romantische Interaktionen auf. :D

max12453
Beitragsersteller

ok danke dir aber dann habe ich noch einen jungen erwachsenen der kann freundich vorstellen und dann gleich flirten

max12453
Beitragsersteller
@max12453

der grüne balken ist jetzt auch voll sie sind beste freunde charisma fähigkeit 3 weisst du vllt noch was ?

Vielleicht ist es auch so, dass du nicht merkst dass es ein erwachsener Sim ist. Teenager und Erwachsene haben ja die selbe Größe. Erwachsene und Teenager können in dem Spiel nicht flirten. Mir ist es jedenfalls so mal passiert! :D

max12453
Beitragsersteller

Wie finde ich raus ob es ein teen is oder wie finde ich teenager