Sims 4 Techtelmechtel nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wenn du Mods/CC entfernst musst du immer auch den Cache Speicher löschen und dann probieren ob es wieder geht. Außerdem müssen die Sims natürlich von beiden Seiten an das Bett kommen und der romantik-Balken muss voll sein. Und du könntest ausprobieren ob es denn in anderen Haushalten noch funktioniert. Oft bringt es auch was das Spiel neu zu starten, zu reparieren und eventuell sogar neu zu installieren (da musst du aber vorher deine Spielstände sichern)…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Techtelmechtel gehen nicht mit jugendlichen.

Oder das Bett ist vielleicht für wen reserviert oder nur ein einzelbett.

Mettbroetche117
Beitragsersteller

jugendlich sind beide nicht und ich habe jedes bett einmal probiert

Mettbroetche117
Beitragsersteller
@Asporc

ja aber nur welche die eigentlich nichts damit zutun haben. dh klamotten und möbel aber das bett ist ein original bett aus dem spiel

Asporc  15.04.2023, 22:58
@Mettbroetche117

Mods sind nunmal eine der häufigsten Fehlerquellen.

Und da ich deinen Fehler noch nie hatte und keine Mods nutze ist es recht naheliegend das es daran liegen könnte.

Mettbroetche117
Beitragsersteller
@Asporc

Ich habe gerade alle genutzten mods abgestellt und es geht trotzdem nicht...

Asporc  16.04.2023, 02:27
@Mettbroetche117

Du kannst noch eine Dateireparatur unter Steam machen damit die alle Dateien auch richtig wie im Original sind.

Achja und es sollte natürlich dein Haus sein wo du das Techtelmechtel machen willst.