Sims Free Play ausziehen?

1 Antwort

Hallo BlueYellowMelon.

Verheiratete Paare können nicht getrennt werden - da müsstest du wirklich zunächst unfreundlich sein, bis sie sich trennen.

Bei Freunden ist das anders - du kannst einfach einzelne Sims in ein anderes Haus umziehen, sofern das andere Haus leer steht.

Soll ein (nicht verheirateter) Sim bei einem anderen Haus einziehen, wo schon ein Sim wohnt - dann am besten mit dem Sim im neuen Haus freundlich interagieren, bis die "Einziehen" Funktion erscheint.

Weiterhin Viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)