Welchen Ball würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ball 1 52%
Ball 2 30%
Ball 3 13%
Ball 4 4%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ball 1

Es ist auf jeden Fall der blaue Ball, da blau ja meine Lieblingsfarbe ist, wie bei Dir.

Blau sieht einfach in allen Facetten immer ansprechend aus.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/smiley-cool-peace-lustig-blau-s%C3%BC%C3%9F-1274739/

Meine zweite Wahl ist pink.

 - (Farbe, Ball, Favoriten)

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

:)

Genau wie du würde ich auch blau wählen, bloß steht auf meinem Platz 2 grün. :)

Schönen Tag dir!☀️

DianaValesko  06.06.2024, 14:18
@MARINkaefer2912

Ja, ich finde blau ist so facettenreich, würde auf jeden Fall den blauen Ball kaufen,blau passt auch gut zu Deinen blauen Augen, Dir auch einen schönen Tag🌸

DianaValesko  06.06.2024, 22:38

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Ball 3

Hi MARINkaefer2912,

Ball grün, weil das meine Lieblingsfarbe ist :)

LG

LovePitbulls

Ball 3

Grün ist meine Lieblingsfarbe

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

Grün ist meine Zweitlieblingsfarbe. ;)

Am liebsten mag ich blau.💙

Ball 2

Hii,

Ich würde den zweiten oder den ersten Ball wählen.✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ball 1

Gelb ist keine schöne Farbe und Grün/Rot fällt für mich wegen meiner Farbschwäche raus xD

VG

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

Hätte ich auch genommen. ;)

Awwww, der kleine Welpe ist aber süß!😍😍😍🐕🐕🐶🐶

Zeitbombe  05.06.2024, 15:15
@MARINkaefer2912

Das ist ein Goldie :D
Nichts gegen euren Labrador aber für mich gibt es keine süßeren Hunde 😍
Aber der ist bestimmt auch süß

MARINkaefer2912
Beitragsersteller
@Zeitbombe

Labradore und Goldies sind sehr ähnlich. Ich finde beide Hunde gleich süß, ich habe natürlich nichts dagegen, wenn du Goldies süßer findest, das ist ja deine Meinung, jeder mag eine andere Hunderasse am liebsten.🙂

MARINkaefer2912
Beitragsersteller
@Zeitbombe

Schau mal in mein Profil, da sollte ich eine Frage über unseren Welpen haben, da ist auch ein Bild, dann siehst du ihn.🥰🥰🥰

Zeitbombe  05.06.2024, 15:21
@MARINkaefer2912

Awwweeeee Ja ich hab gerade mal geschaut, der ist auch totaaaaal knuffig

Da sind mir ja fast schon Tränen gekommen 🥰