Neuer Arbeitgeber meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Solange Du keinen Arbeitsvertrag unterschrieben hast, ist alles nur Spekulation. Vielleicht hat man Dich vergessen, vielleicht haben sie es sich anders überlegt und es nicht für nötig gehalten, Dir Bescheid zu geben.... kann hier niemand wissen.

Hast Du diese Firma und die Personen, die Dich einstellen wollten, überhaupt schon mal live gesehen? Oder lief das alles "online" ab?

Ich rate Dir für die Zukunft, nur Jobs anzunehmen, deren Geschäftsräume Du mindestens einmal betreten hast und wo Dir ein rechtsgültiger Arbeitsvertrag mit Unterschrift zugestellt wurde. Es gibt heutzutage leider nicht nur Fakes beim Dating, sondern auch in der Arbeitswelt!

Alles Gute!

evtl. ist da was schlief gelaufen auf jeden fall morgen alles durchtelefonieren bzw im Personalbüro anrufen.

Einfach persönlich auftauchen und nachfragen