Arbeitgeber meldet sich nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wetter verschiebt die Ernte. Vermutlich melden sie sich erst später.

Ich würde anrufen und zwecks deiner privaten Planungen Informationen erbeten. Quasi unter einem anderen Vorwand.

Lumaya97682
Fragesteller

Ja, das wäre eine Idee. Ich möchte schon gern wissen ob und wie ich eingeteilt bin. Allerdings sehe ich auch in der Stadt noch kaum Stände. Vielleicht liegt es einfach am Wetter,

Der Kälteeinbruch hat das Spargelwachstum verzögert, da gibt es bis dato faktisch noch nichts zu ernten respektive ist das so wenig, dass man nur ganz wenige Verkaufsstände braucht.

Lumaya97682
Fragesteller

Ja, das ist auch meine vermutung. Ich sehe auch kaum Stände.

Anrufen und nachfragen!

Viele Arbeitgeber sind feige oder einfach zu faul den Leuten zu sagen, dass sie sie nicht brauchen.

Der Frosteinbruch dürfte da einiges durcheinandergebracht haben. Warte erst mal noch ein paar Tage ab.