Wie hört gutefrage auf mir immer emails zu senden?

6 Antworten

Um keine Benachrichtigungen mehr per Email zu erhalten, muss du als erstes die Einstellungen öffenen.

Dann gehst du auf "E-Mail-Benachrichtigungen"

Bild zum Beitrag

Wenn du das gemacht hast, kannst du einzeln an- und ausstellen, für was du Benachrichtigungen per Email bekommen möchtest

Bild zum Beitrag

Oder du gehst einfach auf diesen Link, dann kannst du dir den 1. Schritt sparen 😊 https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (E-Mail, gutefrage.net-App)  - (E-Mail, gutefrage.net-App)

Du musst das in den Einstellungen unter Email Benachrichtigungen separat abschalten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen kann man die meisten E-Mails abschalten.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Bild zum Beitrag

Des weiteren bekommt man E-Mails zu Fragen und Antworten denen man folgt. Hier muss man dann über dir drei Punkte an der Frage/Antwort das folgen deaktivieren.

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, gutefrage.net-App)  - (E-Mail, gutefrage.net-App)
  1. Einstellungen
  2. E-Mail Benachrichtigungen
  3. Ausschalten

schalte in den Einstellungen alles aus