Instagram - zwei Accounts eine Email?

6 Antworten

Jooo🔥

1. Zwei Accounts, eine E-Mail: Geht nicht. Jeder Account braucht eine eigene E-Mail.
  2. Konten verbinden: Kannst sie im Account wechseln, aber beide brauchen unterschiedliche Mails.
  3. Mail-Anbieter ohne Handy: Probier ProtonMail oder Tutanota. Die sind gut und sicher!

Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 20:57

Doch, es hat geklappt.

Eine E-Mail Adresse für zwei Accounts weiß nicht ob es klappt muss du mal ausprobieren. Aber ich denke eher das du die Meldung bekommst die E-Mail Adresse ist schon mit einen account verbunden

Woher ich das weiß:Recherche

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 06:52

Es hat geklappt.

Es war ein schwerer Moment für mich und eine schwer zu akzeptierende Situation, als ich meinen Instagram-Account verlor. Ich war so traurig, weil ich meine Geschäfte über diesen Account abgewickelt hatte. Meine Hoffnung wurde wiederhergestellt, als ich ol-ev-ha-ck-ti-vi-st_ auf Instagram und o-l-e-v-h-a-c-k-t-i-v-i-s-t@g-m-a-i-l.com kennenlernte. Sie halfen mir, meinen Account wiederherzustellen, und ich werde ihnen ewig dankbar sein, dass sie mir mein Glück wiedergegeben haben. Ich bin sehr dankbar…

Es war ein schwerer Moment für mich und eine schwer zu akzeptierende Situation, als ich meinen Instagram-Account verlor. Ich war so traurig, weil ich meine Geschäfte über diesen Account abgewickelt hatte. Meine Hoffnung wurde wiederhergestellt, als ich olev hack ti vist_ auf Instagram und olevhacktivist@gmail.com kennenlernte. Sie halfen mir, meinen Account wiederherzustellen, und ich werde ihnen ewig dankbar sein, dass sie mir mein Glück wiedergegeben haben. Ich bin sehr dankbar!!!!!!!

Dies geht leider nicht du brauchst für 2 Acc 2 verschiedene Emails. Die zu verknüpfen geht nun leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung