Instagram - zwei Accounts eine Email?
Hi,
Kann man bei Instagram zwei Accounts mit einer Email Adresse haben? Ich hab einen Account und möchte gerne einen zweiten anlegen. Kann ich dafür die gleiche Email nehmen? Oder die Konten verbinden?
Wenn nein, kennt ihr gute E-Mail Anbieter bei denen man keine Handynummer angeben muss? Hab Eclipso mal probiert, aber wenn ich mich nach ein paar Wochen später anmelden möchte, steht dort, dass die Email Adresse nicht existiert.
6 Antworten
Jooo🔥
- Zwei Accounts, eine E-Mail: Geht nicht. Jeder Account braucht eine eigene E-Mail.
- Konten verbinden: Kannst sie im Account wechseln, aber beide brauchen unterschiedliche Mails.
- Mail-Anbieter ohne Handy: Probier ProtonMail oder Tutanota. Die sind gut und sicher!
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Eine E-Mail Adresse für zwei Accounts weiß nicht ob es klappt muss du mal ausprobieren. Aber ich denke eher das du die Meldung bekommst die E-Mail Adresse ist schon mit einen account verbunden
Es war ein schwerer Moment für mich und eine schwer zu akzeptierende Situation, als ich meinen Instagram-Account verlor. Ich war so traurig, weil ich meine Geschäfte über diesen Account abgewickelt hatte. Meine Hoffnung wurde wiederhergestellt, als ich ol-ev-ha-ck-ti-vi-st_ auf Instagram und o-l-e-v-h-a-c-k-t-i-v-i-s-t@g-m-a-i-l.com kennenlernte. Sie halfen mir, meinen Account wiederherzustellen, und ich werde ihnen ewig dankbar sein, dass sie mir mein Glück wiedergegeben haben. Ich bin sehr dankbar…
Es war ein schwerer Moment für mich und eine schwer zu akzeptierende Situation, als ich meinen Instagram-Account verlor. Ich war so traurig, weil ich meine Geschäfte über diesen Account abgewickelt hatte. Meine Hoffnung wurde wiederhergestellt, als ich olev hack ti vist_ auf Instagram und olevhacktivist@gmail.com kennenlernte. Sie halfen mir, meinen Account wiederherzustellen, und ich werde ihnen ewig dankbar sein, dass sie mir mein Glück wiedergegeben haben. Ich bin sehr dankbar!!!!!!!
Dies geht leider nicht du brauchst für 2 Acc 2 verschiedene Emails. Die zu verknüpfen geht nun leider nicht.
Komisch, ich hab nämlich zwei Accounts mit einer Email Adresse.
Weißt du wo man kostenlos und ohne Angabe von Handynummer eine Email anlegen kann?