Neuen Mann kennenlernen aber keine Beziehung?

1 Antwort

Dann organisiere dir doch einen Babysitter.

Wie man denken kann, dass Grosseltern Gewehr bei Fuss stehen müssen, wenn man sich einfach amüsieren möchte, verstehe ich nicht.

Eine Jugendliche, oder Studentin, die sich gerne das Taschengeld aufbessert, kostet nun auch nicht alle Welt...das sollte es dir schon Wert sein, deine Vergnügungen selbst finanzieren zu können und nicht Fronarbeit zu verlangen.

Oder sonst tue dich mit anderen Frauen in ähnlicher Situation zusammen, wo dann mal die Eine auf alle Kinder acht gibt, während die Andere sich auftanken kann und dann natürlich umgekehrt. Dann ist es wieder ausgeglichen.

Aber ich verstehe da deine Eltern schon, die abwinken bei solchen Nachtschichten. Macht man gerne, wenn es brennt oder wirklich was ansteht...aber doch nicht jede Woche, ein bis zwei oder gar noch mehr mal.

Papagei124
Beitragsersteller

Da hast Du mich völlig falsch verstanden….ich würde gerne einen Babysitter engagieren, das Problem ist nur, dass ich da ein wenig Bedenken habe, dass meine Beiden damit klar kommen, weil sie momentan eher anhänglich sind…..eine vertraute Person wie die Oma wäre da halt schon besser…..🤷‍♀️

Prinzessle  05.07.2023, 03:38
@Papagei124

Ja , das verstehe ich...wie alt sind die Beiden denn....also ich denke , Kinder die so gegen 10 sind...die kann man für eine Fitnessstunde so lange auch alleine lassen...gerade heute mit der Erreichbarkeit von Handys.

Man tut Kindern nämlich auch keinen Gefallen, wenn man sie zu sehr in Watte packt.

Wir haben Kitten, sind nun 6 Wochen alt...die lernen grad klettern und da war Flocke, sie kletterte, so wie ihre Geschwister hoch also so ca auf vier Meter am Holunder, so wie ihre Geschwister die sich irgendwie runter hangelten....ja eben klettern lernten...wir liessen sie machen...nur Flocke , er heisst so weil er Schwarz, Schwarz ist, wie Mocca aber am Hals einen winzigen, kleinen weissen Fleck hat.

Item Flocke, sie probierte runter, kletterte immer höher, miaute erbärmlich...nur, Flocke probierte sich runter zu hangeln...wir mischten uns nicht ein, egal wenn sie nach der Mama schrie...die säugte unten die anderen drei Racker...

Ja wir hätten Flocke mit der Leiter runter geholt...nur sie schaffte es selbst.....dauerte eine Stunde und sie war höher als ihre Geschwister...also so ca. am Ende auf 10 Meter Höhe.

Wir durften uns nicht einmischen, wir gaben ihr die Chance es selbst zu schaffen und Flocke hatte was gelernt, denn sie schaffte es alleine.

Vielleicht hat sie ein Trauma und denkt, ich klettere nie mehr, einfach weil es nicht wirklich ihr Ding ist. Aber sie probierte und schaffte es und guckte dann stolz.

Was ich dir mit dieser Geschichte sagen wollte, du darfst deinen Kindern auch durchaus etwas zutrauen, ihnen nicht stets helfen müssen...denn wenn sie müssen, dann lernen sie ihre eigenen Grenzen kennen...Polo, Mocca und Espresso heute das erste Mal , wie Flocke nicht nur Blätter jagten, sondern den Garten, in noch einer anderen Dimension erlebten.

Alle, es war, rauf ging einfach, runter eine Herausforderung...nur die gingen gleich nochmals hoch, kaum waren sie unten.

Du darfst und musst Kindern auch was zutrauen und zumuten...es darf nur nicht zu viel sein...die Stunde Fitness sollte drin liegen, wenn deine Kinder nicht jünger als 8 Jahre sind...das stärkt sie eher....nur klar, du musst für sie erreichbar sein...man macht das mit kleinen Schritten.

Eben Flocke schaffte es selbst und war nachher stolz...sie sprang seitwärts voller Schalk, schaut mal alle her...nur danach war sie total müde und krümelte sich zurück in ihr Bett, leckte sich die Pfoten und schlief ein.