Neuen Job begonnen, trotz psychischer Instabilität, Chef ist wieder schwierig. Frage gehen oder durchhalten? Die Therapeutin rät zum Akut Klinikaufenthalt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon davon ausgehen, dass deine Therapeutin weiß, warum sie dir zu einem Aufenthalt in einer Akutklinik rät.

Achtsamkeit hilft immer ein wenig, weil du dein eigenes Verhalten reflektierst.

Nur du kannst deine Situation einschätzen: hältst du diesen Chef noch ne Weile aus und versuchst zu lernen, wie du dich im neuen Betrieb durchschlagen kannst oder belastet dich alles so sehr, dass du dabei Federn lässt.

Bespricht das am besten noch mal mit deiner Therapeutin, wenn du dir unsicher bis.