Neue Wohnung Krankenkasse automatisch erfahren?

3 Antworten

Meine wusste es nicht. Die alte Adresse stand sehr lange dort abgespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Hiii92
Beitragsersteller

Ja normaler Weise kenne ich das auch so, bin vor nen Monat umgezogen hab die Adresse noch nicht geändert und die haben einfach Meine neue Adresse

von dein arbeitgeber oder jobcenter(wenn du geld von den bekommst)

oder die haben ein auskuft anfrage gemacht, als ich mich ungemelde hab hat die berliner sparkasse auch schnelle mein adresse bekommen ohne das ich sie geändernt hab, haben sie wahrschein aus ne auskuftanfrage,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii92
Beitragsersteller

Nicht Mal mein Arbeitgeber weiß es 😂 muss es ihn aber morgen sagen