War ich in den Backrooms?

1 Antwort

War ich in den Backrooms?

Nein. Die sind ein Internetmärchen. Ähnlich wie Slenderman, SmileDog und andere.

Als ich hineinkam, bemerkte ich, dass es die falsche Etage war, obwohl auf dem Schild 2

War die Anzeige kaputt?

Ich würde erstmal einen popeligen technischen Defekt vermuten.

dann ging ich sogar die Treppe hinauf, fand aber meine Wohnung nicht, [...] ist das normal?

Nicht unbedingt. Hast du neurologische Probleme? Epilepsie, Alice-im-Wunderland Syndrom oä? Passiert das öfters, sprich deinen Hausarzt darauf an.