Neue Wohnung-immer noch zuviel Sachen?

3 Antworten

Cds kann man auf Willhaben oder ähnlichen Seiten zum Verschenken einstellen. Manchmal klappt das, ansonsten könntest du noch fragen, ob du sie bei sozialen Einrichtungen spenden könntest. Dann bleibt nur noch das Wegwerfen. Für alles, was du noch nicht wegwerfen kannst, könntest du ein Lagerabteil mieten.

Auch ich gehöre in den "Club der in eine viel kleinere Wohnung umgezogen ist"! Es hilft nichts, du wirst früher oder später die überflüssigen, unbrauchbaren, unverkäuflichen Sachen weg werfen.

Eine letzte Möglichkeit: Du könntest die Sachen auf dem Flohmarkt anbieten!

Deine allerliebsten Lieblingssachen kannst du platzsparend in Kartons verpacken und in deinem kleinen Keller/Dachboden verstauen.

Du kannst etwas Lagerraum anmieten, wenn du dich nicht noch weiter verkleinern willst, Self Storage nennt es sich auf Neudeutsch, und was ist mit einem Kellerraum oder auch Dachboden?

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja deshalb muss ich Zeug loswerden Keller auch nur kleiner Raum und in Dachboden 2 kleine böden wo nicht viel reinpasst und in dem einen muss man wegen Kabel rein