Neue Wohnung aber kein Internet?

3 Antworten

Hallo,

WLAN kannst Du doch einfach mit einem Router selbst erstellen!
Den Internetzugang bekommst Du aber nur über Mobilfunk.
Manche Anbieter bieten zur Überbrückung auch an, das man bis zur Freischaltung einen Mobilfunkrouter bekommt.

Grüße aus Leipzig

alexs72  27.05.2022, 13:29

1&1 zb.! war bei mir damals dasselbe problem!

Hol Die ne Lidl Connect Karte und lade da 10 GB drauf. Hält 4 Wochen.

Anonym171717
Beitragsersteller

Ich meine für Netflix und PlayStation online usw.

eider77  27.05.2022, 13:05
@Anonym171717

Falls du Internet hast, Smartphone, such die Plattformen mit TV Angeboten.

Da gibt es eine, die in einem Paket auch Netflix anbietet.

Fängt so an: Waip....

Moin, bist du Kunde bei uns? Wir hätten da den Magenta Zuhause Schnellstart zur Überbrückung.

LG

Sven W.