Neue Subcommunities.?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 19%
Was ist das ? 10%
Waldmensch70  28.08.2023, 10:54

Was hat das mit den Themenstichworten "Schule" und "LER" zu tun?

thommy771
Beitragsersteller

Das war ein Bedienungsfehler , sorry .

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Man hat dort die Möglichkeit zu chatten und sich mit anderen Nutzern auszutauschen.
Dies ist aus Gründen der Übersichtlichkeit auf der Hauptseite nicht gestattet. Daher sehe ich die Subs als sinnvolle Ergänzung an.

almmichel  28.08.2023, 19:07

Von mir bestätigt. Bin leider kein UserMod Light. Aber warum eigentlich leider :-)))

Nein

Ich wusste bis gestern gar nicht was es damit auf sich hat. Dann war eine Aufgabe zum Thema in der Mission und ich hab mich mal damit beschäftigt.

Das ist soweit nicht schlecht, wenn man gerne chattet und sich über spezielle Lieblingsthemen austauschen möchte. Für mich kommt das jetzt nicht in Frage, ausser für nicht tauschbare Missionen. Ich denke aber mal, dass es viele gut finden und es sich noch ausweiten wird.

Ja

Ja, teilweise schon. Bin da aber erst richtig draufgekommen, weil meine täglichen Missionen mittlerweile jeden Tag damit in Verbindung stehen. Aber ich scrolle auch mal gerne durch die Fragen dort durch

Ja

Ja, das hat mir auch den Gewinn aus dem Gewinnspiel eingebracht. :p

Ich finde es generell einfach schön, dass man Beiträge zu seinem Wissen verfassen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Nein

Holt mich nicht wirklich ab. (bisher) o.O