NEUE SSD AKTIV (HILFE)?

Codeline  06.08.2024, 23:44

Wobei brauchst du nun Hilfe?

Lukasbn
Beitragsersteller

Sorry Frage etwas schlecht gefragt. Und zwar, ob ich jetzt die Leistung habe von der neuen SSD, oder ob ich noch windows 10 drauf machen muss auf die neue

2 Antworten

Hallo,

das ist völlig normal. Damit Windows auch auf der neuen SSD ist, musst du es dort installieren.
Also einen Bootstick erstellen und dann von diesem aus Windows auf die neue SSD installieren. Später kannst du dann die wichtigsten Daten von der alten auf die neue SSD transferieren.

LG

Windows neu installieren