Neue Spülmaschine-Unterschied integrierbar/ vollintegrierbar

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer  integrierbaren Spülmaschine kannst du anstatt eines weissen Bleches für die Türe ein zur Küche passendes Holz montieren. Die Schalterblende der Spülmaschine ist ungefähr so gross wie eine Schublade sichtbar. Beim vollintegrierten Gerät wird ein passendes Holz vor die gesamte Spülmaschine montiert. Die Taster und Lampen für den Betrieb sind von aussen nicht sichtbar sondern auf der Oberseite der Tür angeordnet und erst zu sehen wenn die Türe geöffnet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  26.05.2011, 07:46

Danke für den Stern

links = integriert

rechts = vollintegriert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
integriert - (Küche, Spülmaschine, Küchengeräte) vollintegriert - (Küche, Spülmaschine, Küchengeräte)