Neue Sprite Flasche nicht ganz voll?

6 Antworten

Sowas kann in der Abfüllung vorkommen und normalerweise werden Flaschen mit Untergewicht automatisch aussortiert. Dennoch kann, aus verschiedensten Gründen, immer mal eine durchhuschen.

Habt ihr sie ausgetrunken? Falls nicht, dann stellt den Rest in den Kühlschrank und wartet einfach ab. Wenn nichts weiter passiert, dann schüttet den Rest einfach weg. Falls doch (was ich zwar für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich halte) wendet euch an Coca-Cola. Die werden dann ggf. die Flasche abholen und untersuchen lassen, sowie mit Rückstellmustern aus derselben Produktion abgleichen.

Für die Zukunft: Kauft Dosen. Sind billiger, qualitativ die beste Verpackung und man erkennt zweifelsfrei ob geöffnet oder nicht.

eigentlich hätte diese Flasche aussortiert werden müssen - es wird eigtl. genauestens kontrolliert -

ist bedenkenlos, kannst trinken

Kleine Undichtigkeiten können schonmal vorkommen. Dann spritzt die Flüssigkeit raus. Die Keime sind überall die gleichen, die man auch sonst an seinen Händen hat und täglich auch an den Mund bekommt.

Das ist ganz normal und nicht weiter schlimm.

ich wuerde nicht weiter drueber nachdenken - was fuer Keime koennen schon in Sprite ueberleben...

Ich würde es ersmal beobachten ob sich Krankheit zeigt.