Wert einer ungefähr 30 Jahre "oder älter) Coka Cola Flasche mit Original Inhalt (Ungeöffnet)

7 Antworten

Nichts wert. Was sollte an einer alten Flasche die Milliardenfach hergestellt wurde wertvoll sein? Cola wird übrigens nicht besser, wenn das Zuckerwasser so lange gelagert wird.

Ungefähr Nichts. Das ist Zuckerbrause, kein guter Rotwein, der im Laufe der Zeit besser wird. Vielleicht zwei, drei Euro von einem Sammler für das Fläschchen, das nicht mehr produziert wird.

ich habe noch nie gehört, dass Cola im Wert steigt, je älter es wird..... Kippe es weg, schmecken wird es wohl sowieso nicht mehr....

Falls die Verpackung nicht anders ist als heute wirst du kein Geld damit machen können. Wenn die Flasche anders als die heutigen sind würde ich den Wert auf ca. 40-100€ schätzen je nach Flasche. Es gibt ja immer Leute die sowas sammeln...