Neue Sprache selber beibringen?

3 Antworten

Ich würde dir zu einem Selbstlernkurs raten, zB Langenscheidt die Reihe " ....mit System"( also je nachdem " Englisch mit System/ Spanisch mit System", oder was du eben lernen willst.

Apps sind zum Einstieg und Unterstützung ok, aber nicht als einziges Material, wenn du es ernsthaft lernen möchtest.

Wichtig ist, dass du viel wiederholst, bis zu es wirklich kannst.

Es gibt auf Spotify und Co. Audiosprachkurse, wenn es ums Sprechen geht.

du könntest es mal mit einer app probieren, z.b. duolingo