Neue soziale Kontakte knüpfen?

4 Antworten

In der Schule: Versuche Gemeinsamkeiten mit den anderen zu finden, über die man sich gut unterhalten kann. Oder schlage vor etwas cooles zu unter nehmen (Lasertech, Paintball etc.)

Oder erwähne einen guten Film der im kino läuft, sowas kann man als Gruppe auch super gut machen.

Lass dich bloß nicht ausnehmen oder so.

Andere Möglichkeiten: Gehe in einen Verein deiner Wahl, durch Sport etc. kann man super Freundschaften knüpfen oder du tritts einer (Nicht lachen) AG deiner Schule, wenn ihr sowas habt.

Liebe Grüße und viel Glück :)

Die Anderen , sind mit Sicherheit , ebenso neugierig auf Dich , wie Du auf sie !

 Geselle Dich zwanglos zu ihnen , und mische Dich ein , wenn Du etwas zu sagen hast .

Du solltest allerdings gegen Deine  Scheu ankämpfen , auch wenn Du eventuell eine  Abfuhr riskierst . Frage , an welchen Tagen , wo etwas los ist . Einer wird antworten , da bin ich sicher !

Nur Mut ! :))

Die einfachste Möglichkeit freunde zu finden sind vereine Fußball Handball usw. oder such dir Leute die den gleichen Musik Geschmack haben wie du das reicht meist auch schon aus

Ich schätze mal dass du nicht der eimzigste bist der in deinem Ort papa Roach hört :)