neue sitznachbarin ist hässlich was soll ich tun?

16 Antworten

Das einzige,w as hier hässlich ist, scheint dein Charakter zu sein. Schon mal überlegt, dass du weniger arrogant sein solltest und überlegen könntest, ob das Mädchen auch innere Werte hat. Menschen nach dem Äußeren zu beurteilen ist einfach ein ganz großes No-Go!

Skywolk  14.10.2018, 10:15

Isso !!!

du bist ganz schön arrogant. das Mädchen hat wahrcheinlich innere werte

Hässlichkeit/Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters / ändere deine Perspektive und schaue nicht auf das äußere.

gehe auf dein Nachbarn ein wenn er dann immer noch nichts für dich ist (nach 2-4 Wochen) , spreche mit deinem Lehrer und Deinem Partner(findet Kompromisse)

Sitz doch einfach neben ihr? Man hat ja nicht gesagt du musst die Sitznachbarin küssen oder so... Ihr sitzt ne nebeneinander, wow! Außerdem ist kein Mensch hässlich, es liegt nur im Auge des Betrachters! Willst du das man sowas über dich sagt? Nein! Dann sag du auch sowas nicht...

Hässlich liegt im Auge des Betrachters.

Wenn es gar nicht anders geht, trinke sie dir schön.

Obwohl, eventuell hat sie andere Vorzüge.