neue sexspiele mit freundin?

1 Antwort

Mit 14 und 15 wollt ihr so richtig deftige Sachen ausprobieren? Was war denn das deftigste das ihr bisher ausprobiert habt? Strip-Poker?

Scherz beiseite. Aber in dem Alter sollte man eher neues ausprobieren. Es gibt bestimmt ganz viel, dass ihr noch nicht gemacht habt. Lasst euer Fantasie freien Lauf.

Ich empfehle die Start- und Stopp-Methode: Eine sexuelle Praktik, bei der man einander bis kurz vor den Höhepunkt bringt, ohne zu kommen. Gerade dieses permanente Heißmachen, abkühlen lassen und noch mal neu starten gibt den Extra- Kick.