Neue Schultasche ( Eltern )?

3 Antworten

Deine Eltern haben dich doch sogar gefragt, was du dir wünschst. Du kannst einfach frei sagen, dass du dir das wünschst und entweder bekommst du es oder eben nicht. :)

Deine Eltern haben dich ja extra gefragt. Ich würde es dann auch ehrlich sagen , damit du auch den Kriegst den du haben willst.

sie haben gefragt, du hast einen Wunsch. Also sag es einfach., sie warten ja sicher auf eine Antwort von dir. Wann dein Bruder eine bekommen hat ist doch egal.