Bruder belästigt mich, was tun?

5 Antworten

Ich denke mal, du hast Schamgefühle, weil du es deinen Eltern nicht erzählen magst. Falls es so ist, so sind diese Schamgefühle falsch am Platz. Es stimmt irgendetwas mit deinem Bruder oder mit dem Familiensystem insgesamt, nicht. Deine Gefühle, dass es dir unangenehm ist, sind richtig!!! Darauf, solltest du gut achten. Spreche jedenfalls deinen Bruder darauf an, dass du das nicht mehr möchtest, wenn du dich traust. Das wäre das Beste! Ansonsten Eltern oder Jugendamt. Das Jugendamt wird feinfühlig damit umgehen. Das ist ihr Job und sie haben meist Erfahrung und helfen evt. auch deinem Bruder. Gut, dass du es schon hier einmal mitteilen konntest. Viel Erfolg und alles Gute Gerhard14

Also das ist in dem Alter sicherlich nicht normal und er müsste auch wissen, dass eine Beziehung zwischen nahen Blutsverwandten Inzucht und eine Straftat ist. Ich würde ihn, auch wenn das unangenehm ist, darauf ansprechen und ihm mal richtig die Leviten lesen, denn das geht gar nicht. Und wenn du dich das doch nicht trauen solltest, würde ich mal mit meinen Eltern oder einem vertrauten Lehrer sprechen.

Macht er es immernoch? Wenn du dich nicht traust, es deinen Elter zu sagen oder anderen nahen Familienmitgliedern (vielleicht Patentante der du vertraust) gibt es noch jede Menge anderer Beratungsstellen. Ansonsten würde mir noch das Jugendamt einfallen..

Jein Bruder ist 14

Sowas ist einfach abartig. 1. Es ist besser es den Eltern zu sagen. Wie viel Jahre alt ist den der Bruder ?