Wie frage ich meine Eltern?

4 Antworten

Da sowas viel kostet wäre es gut, wenn du nur nach einem Teil des Geldes fragst (wenn du ja eh weißt ihr müsst sparen). Ein Nebenjob würde helfen. Jeden Monat 100-200€ geht schon für paar Stunden Jobben die Woche.

Wenn du weißt das ihr gerade spart oder sparen müsst, dann wünsche dir nicht etwas teures, sondern erarbeite es dir selbst durch Schülerjobs.

Und wenn du es dann fast zusammen hast und dir nur noch 100 oder so fehlen, Wünsche dir diese von deinen Eltern.
Dann kannst du sagen das du dir schon alles erarbeitet hast, dir aber noch eben diese 100 fehlen und du dir diese von Ihnen wünscht.

Computer kauft man nachdem was sie können müßten. Du schreibt weder ob das Eurer Lehrer wünschen, ob es ein Muß ist? Welche Tablets nutzen andere? Alle die gleichen?

Ich habe ein Tablet für /100/ Euro noch niemals in der Hand gehabt.

Du schreibst auch nicht wie Alt Du bist oder welche Schulstufe zum _Beispiel Gynasium? Realschule? Nützt Dir das Teblet etwas für die Zukunft? Wie begründet das die Lehrerin oder der Lehrer?

Einfach deine Eltern fragen und evtl. auch einen Gebrauchten, gut erhalten Tablet holen, die sind auch mittlerweile auch günstig zu haben.