neue schlittschuhe, geschliffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die nicht mehr schleifen lassen. Ich habe die gleichen vor einem Jahr auch gekauft(die gibt es jedes Jahr) und die waren schon geschliffen:) Schlittschuhkufen müssen nicht scharf wie ein Messer sein. Nachschleifen sollte eigentlich auch zu Hause möglich sein. Allerdings weiß ich das nicht genau. Ich habe meine schon einmal nachschleifen lassen(nicht im decatlon sondern im Sport Vath) und dort war es umsonst. Ich denke jedoch, dass du die Schlittschuhe erstmal so lassen kannst:) LG Mussla01

TamTam02
Beitragsersteller

ok danke. :)

Wieso willst du denn etwas mit deinen Schlittschuhen schneiden!! Also rein für den unprofessionellen Hobbybedarf kann man die Schlittschuhe von lidl und alsi ohne Schleifen verwenden.

TamTam02
Beitragsersteller

haha nein ich will nix schneiden haha. Habe mal gelesen dass sie geschliffen sind wenn sie schaef sind oder so, aber egal haha. Danke.