Neue Reifen warum verliert der Luft?

2 Antworten

Könnte am Ventileinsatz liegen oder an unsachgemäßer Montage. Fahre zu der Werkstatt die die Reifen montiert haben und lasse es beheben, die haben das zu verantworten.

Ich würde mal auf das Ventil tippen...hasts mal eingesprüht mit Sidolin oder ähnlichem ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinaLu170
Beitragsersteller

Wenn es das Ventil wäre warum erst beim Wechsel warum nicht vorher und warum nur die neuen

Sahneschnitte85  12.07.2024, 21:08
@LinaLu170

Verlieren denn alle 4 Luft ? Meines Wissens gehören beim Reifen draufziehen auch immer neue Ventile dazu

Sahneschnitte85  13.07.2024, 01:10
@Sahneschnitte85

Ahh okay, falsch gelesen..🤦‍♀️...Gehen also nur die frisch montierten Reifen platt oder ist's lediglich nur einer ?