Neue Partei :Team Todenhöfer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, sie ist sinnlos, weil 47%
Ja, sie ist sinnvoll, weil.. 40%
Bin da ziemlich neutral 13%

6 Antworten

Nein, sie ist sinnlos, weil

Mit 80 nochmal ordentlich durchstarten...

Würde es ihn um die Sache gehen er würde sich einer bereits bestehenden Partei anschließen

Nein, sie ist sinnlos, weil

Parteien von Leuten deren Name man erst mal googlen muss - werden vermutlich nicht viel bringen. :D Die AfD war da die Ausnahme und Lucke der an der Gründung beteiligt war ist später wieder raus.

Also selbst wenn dieser Todenhöfer ne Partei gründet, könnte es sein, dass diese sich auch "verselbtständigt" und andere Wege einschlägt als von ihm geplant. Rechts der Union deckt aber die AfD schon genug ab. Da braucht man keine weiteren Parteien.

Nein, sie ist sinnlos, weil

Totenhöfer sieht verdammt gut aus, früher noch mehr,. Dadurch hat er eine Menge Leute für sich eingenommen. In jeder talkshow war er präsent.

Dabei wurde ganz übersehen, dass bei dem Mann etwas nicht stimmt. Er ist psychisch instabil.

kuebra14
Fragesteller

Inwiefern psychisch instabil?

Judith171  20.11.2020, 23:59
@kuebra14

Ich beobachte ihn schon länger. Er ist unnatürlich emotional, Mal manisch, mal despressiv. Sehr merkwürdig.

Nein, sie ist sinnlos, weil

Man merkt deutlich, dass der gute Herr nach und nach alterssenil wird. Nachvollziehbar, dass es ihm schwer fällt, das zu akzeptieren, aber ernst nehmen kann man ihn auch mit einer neuen Partei nicht mehr.

Nein, sie ist sinnlos, weil

Hört sich an wie die Blauen von der Petrie oder ....?