Neue Nummer bei whatsapp, aber alter Account...wer kann mir schreiben?

3 Antworten

Du kannst ja die jenigen anschreiben mit denen du Kontakt möchtest und den Rest lässt du einfach.. Oder du schreibst es in den Status, ob sie dich dann anschreiben wirst du ja dann sehen. ☺

Ne ein Whatsapp-Konto kann immer nur einer Handynummer zugeordnet sein ;)

Ich selbst habe diese Watzapp nicht - aber kann man nicht einfach jemanden "entkontakten", also sperren?

Grufthoernchen
Beitragsersteller

Doch, aber mir gehts nicht rein um whatsapp sondern in erster Linie darum, dass ich an Silvester x Nachrichten  (auch SMS) bekommen hab, von Leuten, die einfach mal an ihr komplettes Telefonbuch ne Massenmail geschickt haben ;) drum neue Nummer nur an ausgewählte Leute