Sehen mein Kontakte im Whatsapp, meine neue Nummer?

3 Antworten

@Insalata2

Man kann das in den einstellungen auschalten

nein sehen sie nicht aber wenn du sie anschreibst schon

ja das können sie, du musst whats app deinstallieren und dann deine Nummer neu verifizieren ansonsten musst du in deinen Einstellungen und deine Nummer ändern so bekommt aber jeder eine Nachricht " XY hat seine Nummer geändert " somit hat jeder deine neue nummer

Jula101
Beitragsersteller

Auch wenn ich die Nummer gar nicht in meinen Kontakten habe?

Anonfile1337  18.10.2016, 08:25

Dann nicht, aber auch wenn du in einer Gruppe wirst bekommt die Gruppe eine Nachricht