Whatsapp Nummer im Urlaub ändern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, unter Whatsapp bist du weiterhin unter deiner alten Nummer zu erreichen, denn diese muss nur einmalig bei der Erstinstallation von WhatsApp bestätigt werden.
Die Bestätigung gilt solange, bis die Nummer auf einem neuem Gerät bestätigt wird.

nein musst du nicht bei whatsapp bleibt deine 'normale' nummer und sonst verwendest du die von der neuen simkarte

Nein die Nummer bleibt gleich. Da ändert sich nichts bei Whatsapp.

Whatsapp übernimmt automatisch deine neue Nummer. "Neu anmelden" musst du dich nur wenn du ein anders Gerät benutzt.

asdundab  30.07.2016, 23:55

Nein, WhatsApp bekommt die neue Nummer erstmal garnicht mit, sondern ist weiterhin über die alte zu erreichen.

wenn du deine Kontakte behalten willst, bleibt dir nix anders übrig.

asdundab  30.07.2016, 23:54

Was hat das mit den Kontakten zu tun? WhatsApp wird nur bei dee Installation einmalig bestätigt.