brille,stört,nervt?

4 Antworten

Man gewöhnt sich schnell an die Brille und nache einer Weile ist das nicht mehr schlimm^^. Beim Optiker kann man die Brille anpassen und wenn sie richtig sitzt merkst du sie nicht.

Ich finde es ziemlich doof, eine Brille zu brauchen und sie nicht zu tragen!!!

Absetzen sollte man die Brille beim Schlafen, beim Schwimmen und vielleicht noch bei starkem Regenwetter oder wenn man sie putzen möchte. Auch dann natürlich, wenn man nur Dinge ansieht, die nicht weiter als 2-3 Meter entfernt sind, weil man z.B. vor dem PC sitzt oder etwas liest.

Kauf Dir Contactlinsen, die Du bei Nacht trägst und dann bei Tag keine Brille oder Contactlinsen brauchst. Diese Linsen heißen Otho-K und kosten ca. 500.- €.

Versuch es doch mal mit Kontaktlinsen :)