Neue Leute kennenlernen mit ähnlichen Interessen?

2 Antworten

Da du Gitarre spielst und auch Musikunterricht nimmst: Das hört sich sehr nach Musikverein an! Dort triffst du Leute mit denselben Interessen und kannst dich prima mit anderen austauschen.

Und frage deinen Musiklehrer, wo er mit deinen Fertigkeiten hingehen würde. Er kennt in der Branche auch eine Menge Leute mit dem Intersse "Musik".

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

dann bleibt dir nichts anderes über als maln bissel Ticketgeld anzusparen und dir Orte rauszusuchen wo es Tanz oder Musikgruppen gibt.

eventuell auchn Chor.

Lotti3108
Beitragsersteller

Danke erstmal fürs antworten. Das habe ich auch schon überlegt, die nächste Tanzschule kann man mit den Zug auch erreichen, nur es ist meist abends, was klar ist und dadurch möchte ich ungern, vor allem dann im Winter wenn es so früh dunkler wird, so spät alleine nach Hause fahren.

ewigsuzu  25.09.2022, 10:12
@Lotti3108

ach spät allein nach haus fahren wenn du da irgendwas sorgen hast mit leuten die einen komisch abnerven, ne eig nich wirklich, und wenn ja kann man zum schaffner gehen oder halt weggehen.

Und ja das is halt immer doof, muss man sich arrangieren, vllt findste ja auch ne übernachtungsmöglichkeit die jetzt nich allzu problematisch is.