Klasse wiederholen - Freundschaft?

2 Antworten

Das kann ich mir vorstellen, das ist nicht so einfach. Da musst du versuchen, eure Freundschaft zu stabilisieren. Unternehmt etwas zusammen und arbeite an der Freundschaft.

Wenn ihr eine gute Freundschaft habt, dann möchte sie dich als Freundin sicher auch nicht verlieren. Ihr gefällt es bestimmt auch nicht, dass ihr künftig in verschiedenen Klassen seid.

Alles Gute euch ...

Vergeude dir deine Zukunft nicht wegen einer anderen Person, ich bitte dich. Du würdest ein Jahr verlieren. Zieh die Schule durch. Wenn du dich von anderen runterziehen lässt, und das freiwillig, dann kommst du nicht weit im Leben. Du würdest sie so oder so irgendwann nicht mehr oft sehen, zum Beispiel wenn du eine Ausbildung machst, Studium, weiterführende Schule usw.