Neue katze zurück geben Rückgaberecht?

5 Antworten

Nein, so etwas gibt es nicht. Ich würde mich an deiner Stelle aber trotzdem an den Züchter wenden. Wenn diesem irgendetwas am Wohlergehen seiner Katze liegt, nimmt er sie zurück, denn bei euch scheint sie nicht gut aufgehoben zu sein.

Ihr scheint euch nicht gerade gut informiert zu haben über Katzen im Vorfeld, wie? Schade, denn genau dadurch hättet ihr solche Probleme vermeiden können.

Hallo?Nein?Eine Katze ist ein Lebewesen wie Du? Können Deine Eltern Dich zurückgeben?..

Natürlich gibts kein Rückgaberecht. Und ist ja wohl klar dass der Züchter nichts für den Charakter des Tieres kann und nichts dafür dass ihr keine Ahnung habt!!! Wie wärs mit Katze trainieren und erziehen?

Nein, gibt es in dem Fall nicht.

Was kann der Züchter dafür wenn du nicht mit der Katze umgehen kannst?

Ich glaube hier solltust du das Tier zähmen und nicht direkt wieder zurückgeben, so gewinnt es durch den Stress auch kein Vertrauen zu Menschen. Durch den Kaufvertag denke ich nicht, dass man das Tier dennoch wiedergeben kann.

LollipopSchoki  28.02.2016, 16:36

Also ist die Anforderung auf Rückgsbe zwecklos...