Neue HP-301-Patrone funktioniert nicht. Woran könnte das liegen?

Patrone 301 black - (PC, Drucker, drucken)

1 Antwort

Original-Patrone?

  • Verschiedene Reinigungsprogramme (Düsen reinigen, Ausrichten etc.) durchführen
  • Prüfen, dass sowohl Tintenöffnung als auch Chip unversehrt und nicht verschmutzt sind
  • Wenn es weiterhin nicht funktioniert, hast du logischerweise das Recht auf Umtausch / Reparatur und kannst sie zurück schicken.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer