HP F2224 Druckt nur Schwarz, keine Farbe trotz neuer Patrone?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hast Du die Folie unter den Düsen nicht abgezogen oder beim Drucker unter "Eigenschaften", nicht "In Farbe drucken" aktiviert!

Ach so, sehe gerade, es hat sich erledigt. Ω


lubayern91 
Beitragsersteller
 12.12.2011, 00:05

Es lag an den Einstellungen wie ich festgestellt habe, trotzdem danke ;)

0

Dann sind die Düsen verstopft ...

meistens hilft folgendes. schreib irgendeinen Text in Word o.ä., wähle als Schritfarbe Gelb und drucke das aus, danach wählst Du die anderen Farben als Schriftfarbe aus.

Meistens ist nach ein paar Durchgängen alles wieder frei und Du kannst normal weiterdrucken


lubayern91 
Beitragsersteller
 10.12.2011, 22:08

wenn das so sein sollte würde er ja nur leicht farbig oder gar nichts drucken denke ich mal....aber er druckt statt der Farbe graustufen....

Habe deinen Tipp versucht bringt leider nix...wie gesagt er versucht mit Graustufen die Farbe zu "imitieren"

0

Mach mal den Düsentest...die wird verstopft sein und muss mal gereinigt werden...Schau unter den druckereigenschaften da müsste sowas stehen...


lubayern91 
Beitragsersteller
 10.12.2011, 22:07

Das habe ich schon mehrfach versucht...wenn das so sein sollte würde er ja nur leicht farbig oder gar nichts drucken denke ich mal....aber er druckt statt der Farbe graustufen....

0
julchen1984  10.12.2011, 22:11
@lubayern91

dann zieht er gar keine farbe mehr...wenn er sich nicht reinigen lässt muss sich das mal einer ansehen der sich damit auskennt oder ein neuer muss her...sorry

0
lubayern91 
Beitragsersteller
 10.12.2011, 22:12
@julchen1984

Also schein etwas defekt zu sein?

Trotzdem Danke für die Hilfe

LG Lukas

0

Hat sich erledigt, war einstellungs Probleme! Trotzdem Danke !

LG Lukas