Neue Hobby?
Hi mir fällt es schwer ein neues Hobby zu finden neben der Schule, da ich mich nicht entscheiden kann. Ich bin halt schon 16 und will entweder fussball, Basketball , Volleyball oder Kampfsport machen. Ich gehe auch schon ins Gym aber das ist mir zu wenig. Fussball hab ich halt noch nie in einem Verein gespielt deswegen weiß ich nicht ob ich das überhaupt noch starten kann. Basketball und Kampfsport hab ich bereits gemacht aber hab bei Basketball aufgehört wegen der Schule und Boxen weil's mir ein bisschen langweilig war immer nur das gleiche zu machen. Volley ball wollte ich auch mal ausprobieren aber ich kenn mich da auch noch nicht so gut aus und war auch nie in einem Team oder Verein. Kann mir wer vielleicht helfen oder vielleicht sagen ob es noch andere Hobbies auch gibt
2 Antworten
Geh Segelfliegen ❤️
Also ich bin in der Schule in einer volleyball AG. Das ist so etwas in der 7 und 8 stunde wo du dann einfach ein bisschen volleyball spielst. Ich würde dir das erstmal empfehlen. Wenn es das an deiner Schule nicht gibt würde ich mir einfach mal ein Training angucken. Wie das alles ist und so und ob es überhaupt etwas für dich ist. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass es echt Spaß macht. Ich würde dir auch empfehlen eine freundin zu fragen ob sie das auch machen möchte, falls du etwas schüchtern bist und nicht sehr viel mit fremden Leuten(erstmals) redest.