W 11 wie wird man Volleyball Profi?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele seit 3 Jahren und mein Traum ist es auch Profi zu werden, dafür muss man aber sehr viel üben und nicht nur im Training sondern auch Zuhause! Halte dich Fit mach Übungen die dir beim Volleyball helfen und motiviere dich💪🏼💪🏼💪🏼

Was immer ganz schön ist, ist es bei richtigen Spielen bsp. erste Bundesliga zu zuschauen!

liebe Grüße Frieda : )

Um Profi zu werden solltest du erstens ein gewisses Talent für den Sport besitzen (das macht es erheblich leichter) und zudem auch gute körperliche Voraussetzungen haben (vor allem Körpergröße)

Aber selbst wenn manches davon nicht hinhaut, ist es trotzdem noch möglich „professionell“ zu spielen, wenn man bereit ist, sehr viel dafür zu investieren und oft trainiert. Sowohl normales Training als auch Individualtraining (v.a. Kraft und Kraft-Ausdauer)

Und ich kann dir auch sagen: Volleyball ist auch ein wunderbarer Freizeitsport. :)

Da musst du noch einige Jahre trainieren

ebrunerso
Beitragsersteller

Omg wusste ich nicht DaNkE