Neue H&M Latzhose.Kann man die so tragen?

5 Antworten

Würde vielleicht ein helles Oberteil tragen, da die Latzhose schwarz ist.

Sieht gut aus, aber lass den obersten Hemdknopf auf.

Latzhose hat natürlich immer etwas Rustikales an sich, aber wenn das zu Deinem Typ passt, ist das sehr in Ordnung.

Ja, kann man, aber die meisten Handwerker tragen heute funktionelle Arbeitskleidung mit dem rot-weißen Strauß-Sysmbol.

Das sieht super aus. Das kann man so tragen. Ich mag eh so ausgefallene Kombinationen. Steht dir fantastisch :)

Nein um Himmels Willen sicher nicht. Ein Mann in Latzhosen geht nicht.

Ha ha Spass bei seite, sieht total cool aus, gehe Morgen zum H&M und kaufe eine wenn sie bei uns auch haben.